MVZ Zahnärzte Dr. Thorsten Ideke & Kollegen

Mit unserem Standort in Halle Westfalen liegen wir etwa 15 km westlich von Bielefeld im Norden des Kreises Gütersloh in Ostwestfalen-Lippe.

Die Stadt Halle Westfalen liegt im Nordosten des Teutoburger Waldes. Der Ort Halle wurde 1719 zur Stadt erhoben und gehörte mehrere Jahrhunderte zur Grafschaft Ravensberg.
Zwischen 1816 und 1972 war Halle Westfalen Kreisstadt des Kreises Halle (Westf.).

Neben zahlreichen mittelständischen Firmen, sind mit August Storck und Gerry Weber zwei international bekannte Großunternehmen ansässig.

Seit 1991 schlagen im Sommer jeden Jahres zahlreiche Tennisprofis Ihre Zelte in Halle Westfalen auf, um bei den, mittlerweile zur ATP Tour gehörenden, Gerry Weber Open aufzuschlagen.

Halle ist aufgrund der zahlreichen Linden im Stadtgebiet auch als „Lindenstadt“ bekannt.

Viele Menschen sehnen sich nach dem idyllischen Leben auf dem Land. In Gemeinden wie Versmold geht es einfach nicht so anonym zu wie in der großen Stadt.
Selbst der Gang zum Arzt ist in Versmold eine persönliche Angelegenheit und genau da sind wir, mit unserem Standort in mitten der Innenstadt, für Sie da.

Wir stehen für Persönlichkeit, Vertrauen, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Ravensberger Str. 12.

Diese Zahlen sprechen für sich

0

Gesetzte Implantate

0

Standorte

13000

Glückliche Patienten

0

Moderne Geräte

Unsere Patienten

berichten von Ihren Erfolgen

„Ich bin von Beruf Sängerin, und in diesem Geschäft ist das Aussehen sehr entscheidend, besonders bei Fernsehauftritten”, erklärt Carola Becker. „Bei Nahaufnahmen zeigt die Kamera gnadenlos jedes Detail meines Gesichts - sogar die Innenseite meines Mundes!” Carola Becker war bereits etwa elf Jahre alt, als ihr Zahnarzt feststellte, dass sie noch immer vier Milchzähne hatte - und dass ihr die genetische Anlage für die zweiten Zähne fehlten. Die Milchzähne waren außerordentlich beständig, so dass die Probleme erst mit 28 Jahren anfingen. Da war der Zeitpunkt gekommen, um die Milchzähne zu ziehen. „Mein Zahnarzt erklärte mir, dass er acht gesunde Zähne abschleifen müsse um die Brücke für den Ersatz meiner Milchzähne befestigen zu können. Meine unmittelbare Reaktion war: Niemals! Daraufhin schlug er mir eine Implantatbehandlung vor und überwies mich an einen Spezialisten. Während ich auf das Einsetzen der Implantate wartete, hatte ich sichtbare Zahnlücken, sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer. Und mein Selbstvertrauen war dadurch wirklich sehr beeinträchtigt. Kurze Heilungsdauer Als es dann soweit war, die Zahnimplantate einzusetzen, befand ich mich gerade mitten in der Arbeit für eine TV-Show mit dem Titel Fame Factory, in der es um eine Schauspielschule ging. Ich war eine der Schülerinnen und konnte es mir einfach nicht erlauben, lange Zeit auszufallen. Glücklicherweise war ich bald wieder auf der Bühne - nur wenige Tage nach der Operation. Nach ein paar Monaten wurden die Kronen aufgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich würde mich sicher wieder so entscheiden!”

Carola Becker

„Ich würde mich sicher wieder so entscheiden!”

Unsere modernen Praxen

Bei uns erwarten Sie moderne Geräte & Techniken in einem schönen Praxis - Ambiente. Wir geben unser bestes um Ihnen eine angenehme Behandlung zu bieten.

OBEN